Versandkostenfrei ab 49€innerhalb Deutschlands & Österreichs

Warum LevlUp?

Für Gamer

Spezielle Rezeptur mit Koffein und Vitamin B12.

Preiswert

Eine große Portion LevlUp mit 500ml kostet weniger als 1 Euro.

Wenig Zucker

Purer Geschmack und weniger Zucker: eine große Portion (500ml) enthält nur ca. 4 Gramm Zucker.

Made In Germany

Hochwertige Zutaten und Inhaltsstoffe, unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt.

Die Starter-Box Plus
Alles was du brauchst in einer Box: LevlUp Dose, Shaker und 10 weitere Proben!
Jetzt starten
Das Starter Bundle
Der Klassiker: eine Dose LevlUp nach Wahl und ein passender Shaker im Bundle.
Jetzt wählen

So funktioniert LevlUp

Einen Scoop mit LevlUp füllen.

Scoop in einen Behälter mit 500ml Wasser geben.

Die Zutaten kurz vermischen.

LevlUp genießen.

Der Gaming Booster
Entwickelt für Gamer
Mit über 50 Millionen verkauften Drinks ist LevlUp der beliebteste Gaming Booster Europas. Mittlerweile setzen die bekanntesten deutschen Gaming-Influencer und erfolgreiche eSportler auf LevlUp.

Gemeinsam sind wir eine große Community und teilen dieselbe Leidenschaft: das Gaming.

Euer Feedback

David H.

Habe soeben meine Starter Box erhalten und direkt angemischt. Triple Green schmeckt absolut Bombe. Das wird definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!

Calli C.

Schmeckt super lecker, hat weniger Zucker als normale Energy Drinks, man muss nicht mehr schleppen und kann das Pulver so dosieren wie man möchte.

Florian U.

Sehr geil, heute angekommen. Bestellt ohne Vorkenntnisse und sehr positiv überrascht! Geschmack und Wirkung sind mega!

Chantal M.

Ich habe meinen ersten LevlUp Gaming Booster bestellt und ich bin wirklich begeistert! Ich mische 700ml Wasser mit den empfohlenen 8 Gramm, da es mir so am Besten schmeckt.

Bekannt aus:

TwitchCon Logo Gamescom Logo Sat1 Logo RTL Logo Galileo Logo