#Teamlevlup

Trymacs

Moin Leute - Trymacs hier! Unser Partner Trymacs verteilt Kills vielleicht nicht so krass wie Autogrammkarten, hat jedoch immer einen lässigen Spruch auf den Lippen und das fescheste Fischkostüm der Welt. Aus diesem Grund ist er der wohl beliebteste Fortnite-Influencer Deutschlands.

MCKYTV

Er sagt es zwar, aber bei Mcky ist der Hype noch lange nicht vorbei. Egal ob gerade aus dem Hort gekommen oder mit einem öligen Franzbrötchen in der Hand: wendig wie eh und je unterhält unser farblich angepasster Partner eine breite Masse.

HAPTIC

Keiner hat diesen „Heeeyyy du da" Blick so perfektioniert wie Haptic. Charmant umspielte er schon zahlreiche Fans auf der TwitchCon Berlin. Legenden zufolge cuttet Haptic seine Videos schneller als sein Schatten.

TisiSchubech

Die beiden FIFA-Koryphäen tauschen sich nicht nur mit schlagkräftigen Worten, sondern auch mit lang trainierten Shisha-Rauchzeichen aus. Vor allem beim Blind Draft geht es um Ruhm und Ehre - Handklatscher sind hier auf der Tagesordnung.
"Bye, Have a great time!"

RAPTOR

Er war damals der erste Influencer in den Reihen von LevlUp und ist seit langer Zeit fester Bestandteil des Teams. Egal wie packend die Gefechte bei CoD, egal wie hungrig sein Hamster Dino, Raptor geht vorwärts! Zusammen mit ihm freuen wir uns auf viele weitere krasse Events.

VISCABARCA

ViscaBarca hat alle Höhen und Tiefen durchlaufen - doch egal was kam, er ist wie ein Phönix aus der Asche aufgestiegen. Heute Camp Nou, morgen Interview mit Jérome Boateng und am selben Abend noch mit dem Audi R8 Zuschauer in München abholen - Digga!

M10 eSports

Mit Özil auf der 10 befindet sich das Team rund um Gefühlsgranate Harmii und Co. nicht oft im Abseits sondern meist auf der Überholspur. Coole Jungs und ein krasser Teamgeist lassen viele Gamerherzen höherschlagen.

NoHandGaming

Neben Tisi Schubech ist NoHandGaming unser zweites Aushängeschild im FIFA-Bereich. Benji nennt das Kind stets beim Namen und erfreut sich über Discards seiner Gegner, die im Millionenbereich liegen. Der Host von Hertha BSC Berlin hat es jedoch auch faustdick hinter den Ohren, sodass man als Zuschauer immer auf seine Kosten kommt. Pushhh diii Benji!

Team Atlantis

Nachdem wir mit M10 unsere erste nationale Kooperation bekanntgegeben haben, können wir nun auch Team Atlantis in unseren Reihen begrüßen. Mit internationalen Top-Spielern aus dem Bereich Fortnite bestückt, ist Atlantis für ein Großteil der Community ein bereits bekannter Name, den man in diversen Turnieren live mitverfolgen kann. Aus diesem Grund war für uns klar, dass wir gemeinsame Sache machen müssen.