Alles neu?

Da erwartest du nichts Böses und willst dir einen Nachschub von deinem Lieblings-LevlUp bestellen ... und plötzlich ist hier alles anders!? Keine Sorge, lies weiter, schau das Video an und erfahre, was wir für dich alles verbessert haben!

Euer Feedback ist unser Lebenselexier

Auf den Social-Media-Kanälen seid ihr fleißig unterwegs und vielleicht hast du im letzten Jahr ja auch den ein oder anderen Instagram-Post kommentiert? Das macht uns wahnsinnig glücklich, denn so erfahren wir, was ihr euch wirklich wünscht. Du und deine Freunde, ihr beeinflusst damit nicht nur welche neuen Geschmacksrichtungen wir auf den Markt bringen, sondern auch was wir besser machen können. Weil unser Start in 2018 so bombastisch war und weil du uns so stark supportest, wollen wir euch in 2019 einfach etwas zurückgeben.

Neues Design & eine Überraschung

Zum Ersten waren unsere Dosen vom Design her viel zu brav. Dabei weckt LevlUp doch deine tierisch wilden Gamingskills! Das sieht man den Dosen jetzt auch an. Sagt zumindest unser Marketing.

Außerdem sind unsere Dosen nun um einiges größer als vorher, weil auch mehr drin ist! Zum gleichen Preis, versteht sich. Denn mal Hand aufs Herz, wer seine Performance mit LevlUp boostet, der trinkt direkt einen "ganzen" LevlUp. Das habt ihr uns klar gemacht und wir haben es für euch umgesetzt! Ab jetzt gibt es also 40 x 8g LevlUp in den Geschmäckern deiner Wahl!

Neues Dosendesign 2019

Zu den neuen Dosen

LevlUp Shaker goes "Blender Bottle"

Die zweite große Neuigkeit sind die neuen Shaker, die du vielleicht auf den Bildern hier schon gesehen hast. Ab sofort bekommst du nämlich einen noch besseren LevlUp Shaker von uns. Und zwar den BESTEN, den der Markt hergibt, die "Blender Bottle". Das ist der weltweit meistverkaufteste Shaker, der speziell für das Mixen von Boostern konzipiert wurde. Mit ultrakrassem Design, extrem langer Haltbarkeit und ohne BPA und Weichmacher ist das der wohl beste Shaker, den du kriegen kannst.

Und den bekommst du jetzt von LevlUp!

Unser neuer LevlUp Shaker

Shaker bestellen!

Noch mehr Aktionen im neuen Jahr

Nach diesen Neuigkeiten sind die geplanten Aktionen für 2019 fast schon Nebensache, oder? Aber lass dir sagen, da kommt noch Großes auf dich zu!

Deswegen ... Trag dich noch in unseren Newsletter ein, damit du auch nichts davon verpasst und vielleicht das mega-geile Angebot mitnehmen kannst, auf das du sicherlich nicht lange warten musst ... mehr sagen wir jetzt lieber nicht ;) .