LevlUp

Ein Energy Drink für Gamer? 8 verflixt gute Gründe, warum du zu einem Gamingbooster greifen solltest

Hast du es auch satt, dass die herkömmlichen Energy Drinks aus dem lokalen Einzelhandel einfach nicht halten, was sie versprechen? Du steigerst mit ihnen kurzzeitig deine Leistung, aber schon bald verpufft die gewonnene Energie einfach und dann fühlst du Dich nur noch träge, müde und schlapp.

Egal ob Pro- oder Casual, als Gamer ist es für dich wichtig bei der Sache zu sein. Weder im Turnier noch bei einem Zockerabend mit deinen besten Freunden, auf den du dich die ganze Woche schon freust, willst du der sein, der keine Power mehr hat oder ständig versagt. Genau das ist der Grund, weswegen es mittlerweile Energy Drinks für Gamer gibt, die deine Bedürfnisse besser erfüllen.

Als leidenschaftliche Gamer haben wir von LevlUp deswegen ein Produkt entwickelt, dass genau genommen gar kein Energy Drink ist. LevlUp ist vielmehr ein Gaming Booster, der dir einen schon fast unfairen Vorteil gegenüber den Energy Drink-Konsumenten verschafft.

Lästige Nebeneffekte wie Einschlafstörungen oder den Gewöhnungseffekt gibts bei unseren Produkten nämlich nicht. Wie wir das machen, fragst du dich nun? Hier kommen acht verflixt gute Gründe, warum du LevlUp in deinem Leben unbedingt brauchst!

 

1. Du profitierst nachhaltig von positiven Effekten

Mit den Gaming Boostern von LevlUp unterstützt du deine Konzentration, Reaktion  und Leistungsfähigkeit. Klingt nett, aber was bringt Dir das wirklich?

In Deinem liebsten Game bist du den Gegnern nicht nur haushoch überlegen. Dir werden plötzlich auch Dinge und Lösungswege auffallen, an die du zuvor nicht gedacht hast! Selbst in dunkelsten Räumen und Höhlen ist Deine Reaktion so gesteigert, dass ein aus der Ecke springender Gegner sich nun vor Dir in Acht nehmen muss, nicht umgekehrt.

Auch wenn extra Energy Drinks für Gamer das versprechen, wirklich lange munter bleibst du damit nicht. Ein Gaming Booster hingegen wirkt langanhaltend und du hast auch was von den positiven Effekten.

2. Made in Germany

Wir produzieren in Deutschland! Dabei setzen wir auf hochwertige Inhaltsstoffe und Transparenz. Was in unseren Produkten drin ist, das steht auch wirklich drauf!

3. Ein Fest für Deine Geschmacksnerven

Noch ein Vorteil, den andere Produkte nicht mit sich bringen: unsere Booster schmecken einfach ultra gut! Wir legen großen Wert darauf, dass du die einzelnen Geschmacksrichtungen auch wirklich erkennen kannst, während du sie konsumierst.

Ob du nun den Watermelon Splash wählst und Dich fühlst, als würdest du in der Sommerhitze eine Melone essen, oder Dich Jungle Loop mit seinem tropischen Fruchtmix mitten in den Dschungel entführt – du kannst schmecken, worum es wirklich geht.

4.  Gewöhnungseffekt adé

Anders, als bei herkömmlichen Energy Drinks ist unser Gaming Booster schon alleine dadurch so wertvoll, weil sich kein Gewöhnungseffekt einstellen wird. Selbst, wenn du ihn über Wochen hinweg regelmäßig trinkst, profitierst du nach wie vor von seinen positiven Effekten.

Dein Körper gewöhnt sich weder an den regelmäßigen Energieschub noch wirst du süchitg danach. Genial, oder?

5. Ein frischer Boost, wann immer du ihn brauchst

Mit Sicherheit gibt es so manche Situation während deiner Gamingsession, in der du etwas mehr Konzentration brauchst, als sonst. Weißt du das schon im Vorhinein, wartest du mit der Anwendung einfach ein wenig und startest dann.

Kaum, dass du den ersten Schluck gemacht hast, wirst du schon etwas davon spüren! Dadurch macht Dich dein LevlUp auch so herrlich flexibel.

6. Schlafen, wann immer du willst

Fertig gezockt für heute? Füll Deinen Energietank auf natürlichen Weg auf und leg Dich schlafen. LevlUp Booster halten Dich nicht länger wach, da sie auf Inhaltsstoffe verzichten, die sowas bewirken könnten.

Dadurch kannst du nach einem erfolgreichen Gamingabend auch mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen und in deinen Träumen weiter auf den Putz hauen!

7. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Lass den Taschenrechner stecken, wir haben das schon für Dich vorgerechnet:

In einer Dose Deiner liebsten LevlUp Geschmacksrichtung befinden sich bis zu  40 Portionen Gaming Booster! Das ist ein unschlagbares Preisverhältnis von nur rund einem Euro pro Drink.

So viel Qualität für so einen Preis – das bekommst du nur bei uns!

8. Ständig eine geile Geschmacksauswahl

Schau dich mal im Laden um nach einem extra Energy Drink für Gamer. Vielleicht findest du eine Sorte einer bestimmten Marke, die dieses Label trägt. Langweilig oder?

Abgesehen von der aktuellen Auswahl arbeiten wir bei LevlUp laufend an neuen Kreationen und veröffentlichen auch Limited Editions, die du als Gamer mit bestimmen kannst. Gut für Dich, denn so hast du bei Deiner nächsten Bestellung vielleicht schon eine neue Möglichkeit zum Ausprobieren. Da wird Dir garantiert nicht langweilig.



Du bist überzeugt? Dann schlag schnell zu und hole dir deinen Gamingbooster von LevlUp.