Warenkorb EUR
Jetzt die neuen IceTanks sichern, sowie 10% auf das gesamte Sortiment mit Code: ICE
00d 00h 00m 00s
LevlUp stellt neue Partner vor

LevlUp startet mit vier neuen Partnern in den Sommer: Bossio, FeelGamingTV, Lennyficate und Noiizy.

Bossio

Nachdem bereits seit Mitbewohner Benji („NoHandGaming“) und die FIFA-Stars Elias Nerlich (EliasN97) sowie die Jungs von TisiSchubech Teil von Team LevlUp geworden sind, wird nun Bossio Partner bei LevlUp. Das kündigte der FIFA-YouTuber und Streamer in einem Video auf YouTube an. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Bossio

FeelGamingTV

Egal ob FIFA, Warzone oder Fortnite, Erné aka FeelGamingTV ist ein echtes Multitalent. Auf YouTube folgen mehr als eine halbe Millionen Abonnenten seinen Uploads. Die Partnerschaft kündigte er live auf seinem Twitch-Channel an und hatte für seine Zuschauer direkt eine Empfehlung mit seinem Lieblingsgeschmack: „Die Galaxy-Edition ist einer meiner Favoriten.“ Wir sind froh, Erné im TeamLevlUp begrüßen zu dürfen!

Lennyficate – Pokémon

Lennyficate ist Deutschlands beliebtester Content-Creator wenn es ums Thema Pokémon geht: auf YouTube hat er mehr als eine Viertel Millionen Abonnenten und auch auf Twitch, Twitter und Instagram ist Lenny prominent vertreten. Lennyficate ist schon seit der ersten europäischen TwitchCon 2019 Teil des LevlUp Universums – nun ist er auch offiziell Partner bei LevlUp geworden.

Noiizy

Noiizy ist einer von Deutschlands beliebtesten Streamern – und dass, obwohl er selbst noch gar nicht so lange streamt! Wenn Noiizy auf Twitch Modern Warfare zockt, schauen ihm meistens über 1000 Viewer zu. Wir sind froh, Noiizy im Team LevlUp zu begrüßen und freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft!