Gaming-Begeisterte gesucht!

Werde Teil von unserem Team und verändere mit uns die Gaming-Welt!

LevlUp wurde im Juli 2018 gegründet – innerhalb von 12 Monaten sind wir zu einem stark wachsendem E-Commerce Unternehmen in Europa mit über 70.000 Kunden in über 30 Ländern geworden. Mit dem Ziel, die Performance von jedem Gamer zu verbessern und noch mehr Erlebnis ins Gaming zu bringen, haben wir es geschafft, der Drink für Gamer zu werden. Wie wir das geschafft haben? Als Team, als Gaming-Begeisterte, als junges und dynamisches Unternehmen.

Zur Zeit Suchen wir keine neuen Bewerber

Über LevlUp

LevlUp wurde im Juli 2018 gegründet – innerhalb von 12 Monaten sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas mit über 100.000 Kunden in über 30 Ländern geworden. Mit dem Ziel, die Performance von jedem Gamer zu verbessern und noch mehr Erlebnis ins Game zu bringen, haben wir es geschafft, der Drink für Gamer zu werden. Wie wir das geschafft haben? Als Team, als Gaming-Begeisterte, als junges und dynamisches Unternehmen.

  • Junges Team
  • Flexible Arbeitszeit
  • Free LevlUp
  • Cooler Arbeitsplatz
  • Beste Hardware

Über dich

Agilität

Im E-Commerce zählt Schnelligkeit und Flexibilität. Eigeninitiative und Ehrgeiz haben bei uns einen hohen Stellenwert.

Durchhaltevermögen

Geht nicht? Gibt’s nicht! Wir geben nicht auf, nur weil eine große Herausforderung ansteht. Gemeinsam machen wir das Unmögliche möglich.

Hands-On:

Theoretisieren kann jeder – Ergebnisse bringt die Praxis. Egal, um was es geht: loslegen, anpacken, machen!

Neugierde

Aktuelle Branchenereignisse, keine Angst vor Veränderung, ständiges Lernen. Nur durch neue Erfahrungen entwickeln wir uns weiter und können den Extra-Schritt vorwärtsgehen, der uns voranbringt.

Teamspirit:

#TeamLevlUp ist eine Familie – wir arbeiten zusammen und unterstützen uns wo wir nur können.

Bewerbungstipps und weitere Informationen

Deine Bewerbung ist dein erster Eindruck, den du bei uns hinterlässt. Damit alles glatt läuft, haben wir dir einen kleinen Leitfaden über einen logischen Aufbau deiner Bewerbung erstellt.

Tipps zum Aufbau deiner Bewerbung:

1. Anschreiben

Bitte sende uns ein aussagekräftiges Anschreiben zu, in welchem du auf deine persönlichen Beweggründe eingehst, warum du dich für die entsprechende Stelle bewirbst.

2. Warum Du?

Noch kennen wir dich nicht – also gib uns die Möglichkeit dich kennenzulernen. Stell dir die Frage, wieso wir dich zum Bewerbungsgespräch einladen sollten und erzähl uns von deinen Kompetenzen, Stärken und Erfahrungen.

3. Aktuelle und lückenlose Angaben im Lebenslauf

Wir legen Wert auf einen detaillierten und lückenlosen Lebenslauf, in welchem du uns über deine bisherigen Haltestellen deiner Karriere informierst– sei es die Schullaufbahn, dein Studium, bisherige Jobs oder auch privates Engagement.

4. Auf Fehlerfreiheit achten

Du musst keine steife und gängige Bewerbung mit den üblichen Floskeln abschicken – aber bevor du deine Bewerbung an uns sendest, geh sie noch einmal mit besonderem Blick auf Korrektheit und Rechtschreibung durch.

5. Hast du alles?

Deine Bewerbung sollte aus einem Anschreiben, deinem Lebenslauf sowie beruflichen Zeugnissen (ggf. auch Universitäts- oder Schulabschlüsse) bestehen.

6. Weitere Informationen:

  • Der Arbeitsort befindet sich in Göttingen*, bitte bedenke das bei deiner Bewerbung. *(Außer bei Bewerbungen für unser Logistikzentrum.)
  • Solltest du dich initiativ bewerben, bitte gib eine genaue Beschreibung deiner gewünschten Tätigkeiten an.
  • Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnisse) in einem PDF-Dokument zu.