Fragen

FAQ

Frequently Asked Questions

Auf dieser Seite beantworten wir einige der am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Gaming Boostern, LevlUp und dem Onlineshop. Bevor du uns direkt kontaktierst, wirf bitte einen Blick auf diese Seite. Danke!

Allgemeines

LevlUp ist der Gaming Drink, der speziell für die Bedürfnisse von Gamern entwickelt wurde. Die hochwertigen Inhaltsstoffe in unseren Boostern sorgen für eine verbesserte Reaktionsfähigkeit und langanhalte Konzentration während deiner Gaming-Sessions – und das alles ohne Gewöhnungseffekt!

Eine Dose enthält 320 Gramm LevlUp, aus welchen du bis zu 40 Portionen LevlUp mixen kannst. Mixt du die empfohlene Tagesportion (8g) mit 500ml Wasser, kannst du dir damit satte 20 Liter Getränkemischung gönnen!

Die Füllhöhe der Dose ist technisch bedingt. Beim Befüllen der Dose ist das Pulver nicht immer gleichmäßig verteilt. Um ein ordnungsgemäßes Anbringen der Frischefolie sicherstellen zu können, muss ein gewisser Mindestabstand vom Pulver zum Dosenrand gewährleistet werden. Deine Dose enthält aber immer 320 Gramm.

Wir bieten dir derzeit 9 verschiedene Geschmacksrichtungen an – das ist eine große Auswahl und es ist schwer eine pauschale Empfehlung zu geben. Geschmäcker sind verschieden. Am Besten holst du dir ein Probepack und testest unsere Bestseller einfach aus!

LevlUp wurde speziell für die Bedürfnisse von Gamern entwickelt. Nichtsdestotrotz kannst du LevlUp auch beim Sport oder Lernen trinken, da dir auch hier langanhaltende Konzentration und verbesserte Reaktionsfähigkeit von Nutzen sein werden.

Die tägliche Verzehrmenge entspricht 1 x 8 Gramm (8 Gramm = ein gehäufter Messlöffel). Diese empfohlene, tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Hinweis: Erhöhter Koffeininhalt (250 mg pro Portion). Für Kinder, Jugendliche, Schwangere und Stillende nicht empfohlen. Grundsätzlich wird Minderjährigen unter 18 Jahren vom Verzehr koffeinhaltiger Produkte abgeraten.

Unsere Aktionen gelten immer nur für einen zeitlich begrenzten Zeitraum – eine nachträgliche Teilnahme oder Herausgabe von Gutschein-Codes ist nicht möglich. Deshalb unsere Empfehlung an dich: Trage dich weiter unten in unseren Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten oder krasse Aktionen mehr!

Zahlung / Versand

Wir versenden deine Bestellung sofort nach Zahlungseingang, dann dauert es meist nur 1-2 Werktage bis zur Zustellung an deiner Haustür. Bitte bedenke, dass auch wir begrenzte Versandkapazitäten haben und es bei sehr vielen gleichzeitigen Bestellungen zu Verzögerungen in der Abfertigung kommen kann. Du bekommst automatisch eine Versandbenachrichtigung mit den Trackingdaten sobald dein Paket an DHL übergeben wurde. Falls du eine falsche Adresse angegeben oder Daten vergessen hast (z.B. keine Hausnummer, falsche PLZ) melde dich bitte schnellstmöglich bei uns, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann.

Um dein Paket an eine Packstation zusenden, schreibst du in die Adresszeile deine 8 bis 9-stellige Postnummer + "Packstation" + Nummer der Packstation. Also zum Beispiel: 123456789 Packstation 123. Als Postleitzahl und Ort trägst du die Daten der Packstation ein.

Wir bemühen uns, dass deine Bestellung einwandfrei bearbeitet werden kann und etwaige Fehler automatisch korrigiert werden, sollte es aber sein, dass ein Fehler bei deiner Bestellung angezeigt wurde oder du deine Bestellung nicht in deinem Kundenkonto siehst, melde dich unter info@levlup.de bitte mit folgenden Angaben:

  • dem Artikel, den du bestellt hast
  • ob / welchen Rabattcode du verwendet hast
  • welche Zahlungsmethode (und am besten einen Transaktionscode oder eine andere Referenz) du verwendet hast

Das hängt von deiner Bank ab. In der Regel dauert es zwischen 2-5 Werktagen bis die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bitte gib ausschließlich den Verwendungszweck an, der dir per E-Mail nach deiner Bestellung zugeschickt wird, damit wir deine Bestellung eindeutig zuordnen können. Solltest du nach einer Woche keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, melde dich bitte bei uns unter info@levlup.de

Wir bemühen uns immer alle Geschmacksrichtungen in unserem Logistikzentrum auf Lager zu haben, allerdings kann es bei sehr vielen Bestellungen oder Verzögerungen in der Herstellung zu der Situation kommen, dass dein Lieblingsgeschmack zweitweise nicht auf Lager ist. Wir informieren alle Newsletter-Abonnenten sofort bei einer Wiederverfügbarkeit, also trage dich am besten weiter unten in den Newsletter ein!

Das ist schwer pauschal zu sagen. In der Regel dauert es ungefähr 1-2 Wochen bis ein Artikel wieder verfügbar ist, das hängt aber von vielen Faktoren ab.

Wenn du deine Bestellung wirklich stornieren möchtest, schreib uns bitte an info@levlup.de. Es kann aber sein, dass uns dein Stornierungswunsch nicht mehr rechtzeitig erreicht und die Bestellung bereits gepackt und an DHL übergeben wurde.

Wenn du eine Bestellung zurücksenden möchtest, drucke bitte deine Bestellbestätigung aus, lege sie deiner Sendung bei und schreib uns deinen Rücksendewunsch unter info@levlup.de. Bitte beachte das wir nur ungeöffnete Neuware zurücknehmen können.

Unsere Produkte sind keine normalen Rücksendeartikel wie z.B. Klamotten. Deswegen bearbeiten wir die wenigen Rücksendungen gebündelt. Aus diesem Grund kann es ein paar Tage dauern bis deine Rücksendung bearbeitet wurde.

Deine Frage war nicht dabei? Schick uns 'ne Mail!

info@levlup.de UND Hol dir den Newsletter!