LevlUp

FAQ

Allgemeine Fragen

1.  Was ist LevlUP eigentlich?

LevlUp gibt dir die nötige Energie bei deinen Gaming Sessions. Du wirst deutlich fokussierter und aufmerksamer. LevlUP ist schließlich ein Levl weiter als herkömmliche Energy Drinks. 

2.  Wie alt muss ich für einen LevlUp sein?

Alle Inhaltsstoffe  im  LevlUp sind natürlich (alle in der Natur vorkommend) und in der Dosierung nicht schädlich (sonst wäre es in Deutschland nicht erlaubt). Wir empfehlen den Verzehr jedoch ab +18 Jahren.    

3.  Wie viel ist in einer Dose LevlUp?

Eine Dose enthält 40 Portionen hochwertigstes LevlUp. Das entspricht einer Gesamtmenge von 160g oder besser gesagt, satte 20 Liter Getränkemischung.  

4.  Wie viel darf ich täglich verzehren/für wen ist LevlUp nicht geeignet?

Die  empfohlene, tägliche Verzehrmenge darf hierbei nicht überschritten werden. Die tägliche Verzehrmenge entspricht 2x 4g (halber  Messlöffel) oder 1x 8g (gehäufter  Messlöffel). Für Kinder, Jugendliche, Schwangere und Stillende nicht geeignet.  Nicht  für  eine  Langzeiternährung  bestimmt  und  nicht  als  Ersatz  für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwenden.  

5.  Welche Hauptbestandtteile sind im LevlUp vorhanden?

N-Acetyl-L-Tyrosin, Taurin, Maltodextrin, Koffein, L-Theanin und Rhodiola Rosea Extrakt. Du findest auf jeder Produktseite eine vollständige Zutatenliste und die Nährwertinformationen.

6. Ich möchte eine Kooperation/Partnerschaft mit euch eingehen, wie geht das?  

Für Kooperationen haben wir unser großzügiges LevlUp Partner-Programm ins Leben gerufen. Hier kannst du mal vorbeischauen und wenn du möchtest sofort loslegen!    

https://levlup.de/pages/partnerprogramm

Wenn du noch fragen zum Partner-Programm hast, dann schreib uns einfach eine Nachricht an: info@levlup.de 

7.  Gibt es Proben von LevlUP?

Wir haben extra für dich Proben am Start. Über folgenden Link kannst du dir deine persönliche Probe bestellen: http://bit.ly/ProbeLevlUp2018
Wir freuen uns auf dein Feedback!

8.  Wieviele Portionen kann ich mit einer Dose mixen?

Du Kannst aus jeder LevlUP Dose 40 mächtige Portionen mixen. Das sind gerade einmal 1 Euro pro Portion.

9.  Welche Geschmacksrichtungen gibt es?

Alle  unsere  Geschmacksrichtungen  sind  das  Ergebnis  eines  langwierigen Entwicklungsprozesses an dessen Ende perfekt optimierte Geschmacksrichtungen stehen. Jeder unser Geschmäcker ist auf seine Art richtig lecker - probiere es aus!

10.  Kann ich LevlUP auch zum Sport oder zum Lernen benutzen?

Gerne kannst du LevlUP auch beim Lernen nutzen, da die Eigenschaften beim Gaming ja auch bei deinem Studium oder deinen Hausaufgaben nützlich sind. LevlUP wurde jedoch ganz klar für das Gaming optimiert.

 

Fragen zur Zahlung und zum Versand

1.  Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden deine sofort nach Zahlungseingang, dann dauert es meist nur 1-2 Werktage bis zur Zustellung an deiner Haustür. Bitte bedenke das auch wir begrenzte Versandkapazitäten haben und es bei sehr vielen gleichzeitigen Bestellungen zu Verzögerungen in der Abfertigung kommen kann. Du bekommst automatisch eine Versandbenachrichtigung mit den Trackingdaten sobald dein Paket an DHL übergeben wurde. Falls du eine falsche Adresse angegeben oder Daten vergessen hast (z.B. keine Hausnummer, falsche PLZ) melde dich bitte schnellstmöglich bei uns, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann.

2.  Wie kann ich an eine Packstation versenden?

Um dein Paket an eine Packstation zusenden, schreibst du in die Adresszeile deine 8 bis 9-stellige Postnummer + "Packstation" + Nummer der Packstation. Also zum Beispiel: 123456789 Packstation 123

Als Postleitzahl und Ort trägst du die Daten der Packstation ein. 

2.  Es gab einen Fehler bei meiner Bestellung/Ich sehe meine Bestellung nicht?

Wir bemühen uns, das deine Bestellung einwandfrei bearbeitet werden kann und etwaige Fehler automatisch korrigiert werden, sollte es aber sein, dass ein Fehler bei  deiner Bestellung angezeigt wurde oder du deine Bestellung nicht in deinem Kundenkonto siehst, melde dich bitte mit: Den Artikel die du bestellt hast, ob/welchen Rabattcode du verwendet hast, welche Zahlungsmethode (und am besten einen Transaktionscode oder eine andere Referenz) du verwendet hast bei uns unter info@levlup.de

3.  Wie lange dauert es wenn ich per Banküberweisung bezahlen möchte?

Das hängt von deiner Bank ab. In der Regel dauert es zwischen 1-2 Werktagen bis die Zahlung bei uns eingegangen ist Bitte gib ausschließlich deine Bestellnummer (beginnned mit #) im Verwendungszweck an, damit wir deine Bestellung eindeutig zuordnen können. Solltest du nach einer Woche keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, melde dich bitte bei uns unter info@levlup.de 

4.  Was bedeutet es wenn ein Artikel nicht auf Lager ist?

Wir bemühen uns immer alle Geschmäcksrichtungen in unserem Logistikzentrum auf Lager zu haben, allerdings kann es bei sehr vielen Bestellungen oder Verzögerungen in der Herstellung zu der Situation kommen das dein Lieblingsgeschmack derzeit nicht auf Lager ist. Wir informieren alle Newsletter-Abonnenten sofort bei einer Wiederverfügbarkeit.

5.  Wie lange dauert es bis ein Artikel wieder auf Lager ist?

Das ist schwer pauschal zu sagen. In der Regel dauert es ungefähr 1-2 Wochen bis ein Artikel wieder verfügbar ist, das hängt aber von vielen Faktoren ab.

6.  Ich möchte meine Bestellung stornieren, was muss ich tun?

Wenn du deine Bestellung wirklich stornieren möchtest, schreib uns bitte an info@levlup.de. Es kann aber sein, das uns dein Stornierungswunsch nicht mehr rechtzeitig erreicht und die Bestellung bereits gepackt und an DHL übergeben wurde.

7.  Ich möchte meine Bestellung zurücksenden, was muss ich tun?

Wenn du eine Bestellung zurücksenden möchtest, drucke bitte deine Bestellbestätigung aus und lege sie deiner Sendung bei und schreib uns deinen Rücksendewunsch unter info@levlup.de. Bitte beachte das wir nur ungeöffnete Neuware zurücknehmen können.

8.  Wielange dauert es bis meine Rücksendung bearbeitet wird?

Unsere Produkte sind keine normalen Rücksendeartikel wie z.B. Klamotten. Deswegen bearbeiten wir die wenigen Rücksendungen gebündelt. Aus diesem Grund kann es ein paar Tage dauern bis deine Rücksendung bearbeitet wurde.

 

Hast du nicht gefunden, wonach du gesucht hast? Dann schreib uns unter info@levlup.de