LevlUp

FAQ

Allgemeine Fragen

1.  Was ist LevlUP eigentlich?

LevlUp ist der Gaming Booster, welcher speziell für die Bedürfnisse von Gamern entwickelt wurde. Die hochwertigen Inhaltsstoffe in unseren Boostern sorgen für eine verbesserte Reaktionsfähigkeit und langanhalte Konzentration während deiner Gaming-Sessions – und das alles ohne Gewöhnungseffekt!

2.  Wie viel ist in einer Dose LevlUp?

Eine Dose enthält 160 Gramm LevlUp, aus welchen du bis zu 40 Portionen LevlUp mixen kannst. Benutzt du 4 Gramm LevlUp auf 500 ml Wasser kannst du Dir satte 20 Liter Getränkemischung gönnen!  

3. Ich kann mich nicht entscheiden - welchen Geschmack soll ich mir holen?

Wir bieten dir derzeit 9 verschiedene Geschmacksrichtungen an – das ist eine große Auswahl und es ist schwer eine pauschale Empfehlung zu geben - Geschmäcker sind verschieden. Am Besten zu probierst mit ein paar Freunden einen Geschmack aus, dann ist das Risiko gering das er niemandem zusagt.

4. Kann ich LevlUp auch zum Sport oder zum Lernen benutzen?

LevlUp wurde speziell für die Bedürfnisse von Gamern entwickelt.

Nichtsdestotrotz kannst du LevlUp auch beim Sport oder Lernen nutzen, da dir auch hier langanhaltende Konzentration und verbesserte Reaktionsfähigkeit von Nutzen sein werden.

5. Wie viel LevlUp darf ich ab welchem Alter täglich trinken? 

Die tägliche Verzehrmenge entspricht 2 x 4 Gramm (4 Gramm = ein halber Messlöffel) oder 1 x 8 Gramm (8 Gramm = ein gehäufter Messlöffel). Diese empfohlene, tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Hinweis: Erhöhter Koffeininhalt (125-250 mg pro Portion). Für Kinder, Jugendliche, Schwangere und Stillende nicht empfohlen. Grundsätzlich wird zum Verzehr von koffeinhaltigen Produkten bei Minderjährigen unter 18 Jahren nicht geraten.

https://levlup.de/pages/partnerprogramm

Wenn du noch fragen zum Partner-Programm hast, dann schreib uns einfach eine Nachricht an: info@levlup.de 

6. Ich möchte gern Affiliate oder Partner von LevlUp werden – geht das?

Die Antwort lautet – Ja, das geht! Denn für Kooperationen haben wir unser großzügiges LevlUp Partner-Programm ins Leben gerufen. Klick hier, informiere dich über das Partnerprogramm und leg sofort los. 

Wenn du weitere Fragen zum Partner-Programm hast, dann schreib uns einfach eine Nachricht an: info@levlup.de

 7. Ich habe eure letzte Aktion verpasst, kann ich nachträglich noch teilnehmen?

Unsere Aktionen gelten immer nur für einen zeitlich begrenzten Zeitraum – eine nachträgliche Teilnahme oder Herausgabe von Gutschein-Codes ist nicht möglich. Deshalb unsere Empfehlung an dich: Trage dich hier in unseren Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten oder krasse Aktionen mehr!

 

Fragen zur Zahlung und zum Versand

1.  Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden deine sofort nach Zahlungseingang, dann dauert es meist nur 1-2 Werktage bis zur Zustellung an deiner Haustür. Bitte bedenke das auch wir begrenzte Versandkapazitäten haben und es bei sehr vielen gleichzeitigen Bestellungen zu Verzögerungen in der Abfertigung kommen kann. Du bekommst automatisch eine Versandbenachrichtigung mit den Trackingdaten sobald dein Paket an DHL übergeben wurde. Falls du eine falsche Adresse angegeben oder Daten vergessen hast (z.B. keine Hausnummer, falsche PLZ) melde dich bitte schnellstmöglich bei uns, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann.

2.  Wie kann ich an eine Packstation versenden?

Um dein Paket an eine Packstation zusenden, schreibst du in die Adresszeile deine 8 bis 9-stellige Postnummer + "Packstation" + Nummer der Packstation. Also zum Beispiel: 123456789 Packstation 123

Als Postleitzahl und Ort trägst du die Daten der Packstation ein. 

2.  Es gab einen Fehler bei meiner Bestellung/Ich sehe meine Bestellung nicht?

Wir bemühen uns, das deine Bestellung einwandfrei bearbeitet werden kann und etwaige Fehler automatisch korrigiert werden, sollte es aber sein, dass ein Fehler bei  deiner Bestellung angezeigt wurde oder du deine Bestellung nicht in deinem Kundenkonto siehst, melde dich bitte mit: Den Artikel die du bestellt hast, ob/welchen Rabattcode du verwendet hast, welche Zahlungsmethode (und am besten einen Transaktionscode oder eine andere Referenz) du verwendet hast bei uns unter info@levlup.de

3.  Wie lange dauert es wenn ich per Banküberweisung bezahlen möchte?

Das hängt von deiner Bank ab. In der Regel dauert es zwischen 1-2 Werktagen bis die Zahlung bei uns eingegangen ist Bitte gib ausschließlich deine Bestellnummer (beginnned mit #) im Verwendungszweck an, damit wir deine Bestellung eindeutig zuordnen können. Solltest du nach einer Woche keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, melde dich bitte bei uns unter info@levlup.de 

4.  Was bedeutet es wenn ein Artikel nicht auf Lager ist?

Wir bemühen uns immer alle Geschmäcksrichtungen in unserem Logistikzentrum auf Lager zu haben, allerdings kann es bei sehr vielen Bestellungen oder Verzögerungen in der Herstellung zu der Situation kommen das dein Lieblingsgeschmack derzeit nicht auf Lager ist. Wir informieren alle Newsletter-Abonnenten sofort bei einer Wiederverfügbarkeit.

5.  Wie lange dauert es bis ein Artikel wieder auf Lager ist?

Das ist schwer pauschal zu sagen. In der Regel dauert es ungefähr 1-2 Wochen bis ein Artikel wieder verfügbar ist, das hängt aber von vielen Faktoren ab.

6.  Ich möchte meine Bestellung stornieren, was muss ich tun?

Wenn du deine Bestellung wirklich stornieren möchtest, schreib uns bitte an info@levlup.de. Es kann aber sein, das uns dein Stornierungswunsch nicht mehr rechtzeitig erreicht und die Bestellung bereits gepackt und an DHL übergeben wurde.

7.  Ich möchte meine Bestellung zurücksenden, was muss ich tun?

Wenn du eine Bestellung zurücksenden möchtest, drucke bitte deine Bestellbestätigung aus und lege sie deiner Sendung bei und schreib uns deinen Rücksendewunsch unter info@levlup.de. Bitte beachte das wir nur ungeöffnete Neuware zurücknehmen können.

8.  Wielange dauert es bis meine Rücksendung bearbeitet wird?

Unsere Produkte sind keine normalen Rücksendeartikel wie z.B. Klamotten. Deswegen bearbeiten wir die wenigen Rücksendungen gebündelt. Aus diesem Grund kann es ein paar Tage dauern bis deine Rücksendung bearbeitet wurde.

 

Hast du nicht gefunden, wonach du gesucht hast? Dann schreib uns unter info@levlup.de oder benutze unser Kontaktformular