Über Uns

Über Uns

Unser Ziel ist es, deine Gaming-Sessions zu etwas Besonderem zu machen.

Martin Ratajski und Nils Schlieper

Wer wir sind

Wir, das sind mehr als 15 extrem ambitionierte Mädels und Jungs, die die Liebe zu erfolgreichen Gaming und unserer Marke LevlUp verbindet. Aus unserem Basecamp in Göttingen heraus, erobern wir gemeinsam mit dir die ganze Welt!

Was wir tun

Als Gamer haben wir andere Anforderungen an einen Energy Drink. Anders als ein Sportler oder ein Student in der Vorlesung, brauchen wir nicht einfach nur etwas, das "wach" macht. Wir brauchen einen "Booster" für Konzentration, Reaktion und Energy. Diesen Booster stellen wir für dich her!

Warum wir es tun

Primär möchten wir allen Gamern zu mehr Erfolg und mehr Spaß beim Zocken verhelfen. Jeder von euch soll eine Alternative zu den großen Marken kennen, die seinen hohen Ansprüchen gerecht wird und eure Erfolge feiert wie ihr es verdient!

Unsere Story

Wie jedes gute Game hat LevlUp auch eine Story, vor der Story. Ende 2017 trafen sich Martin und Nils mit Freunden zu einer gemütlichen Gaming Session, inklusive Energy Drinks, die zu einem guten Inventar gehören wie Medikit und Schraubenzieher.

Martin kippte an diesem Abend bereits genüsslich sein zweites Energy. Dabei kam die Frage auf, ob das bei ihm eigentlich noch wirken würde. Die Wahrheit? Das taten sie schon lange nicht mehr. Der gewünschte Energiekick blieb aus, dafür traten immer häufiger Schlafprobleme auf.

"Warum es für Gamer keine richtigen "Booster" gibt, wie für Sportler, das verstehe ich nicht." war der Satz, der Martin und Nils in den kommenden Wochen nicht mehr losließ. Die Idee für LevlUp wurde schnell konkret und nach einigen Hürden standen unsere Traditionsgeschmäcker - Orange und Cola - zum Verkauf bereit.

So begann unsere Geschichte. 

Hol dir unseren Gaming Booster in 9 Geschmacksrichtungen!

Zum LevlUp Shop