LevlUp

Unser Ziel ist es, deine Gaming-Sessions zu etwas besonderem zu machen.

Das LevlUp Team im Herbst 2018

Unsere Geschichte

Es war ein Abend wie jeder andere Ende 2017. Martin, Nils und ein paar Freunde trafen sich nach einer anstrengenden Woche und einem vollgepackten Arbeitstag um den restlichen Tag für eine gemütliche Gaming-Session. Energy Drinks gehörten für uns zu einem erfolgreichen Gaming-Abend natürlich dazu. Nach acht bis zehn Stunden Arbeit, Ausbildung, Schule oder Studium bist du Abends einfach nicht mehr so fit, als dass du wirklich was reißen könntest. Geschweige denn, dass du die Zeit mit deinen Teamkumpels oder Freunden genießen könntest.

Einer der Jungs fragte Martin an diesem Abend, ob Energy Drinks bei ihm aber eigentlich noch wirken würden. Die Wahrheit? Das taten sie schon lange nicht mehr. Anstelle des erwarteten (und erwünschten) Energie-Push-Effekts, traten dafür aber immer häufiger Schlafschwierigkeiten auf den Plan - Stunden nach dem Konsum. Jeder, der nach einem Energy gegen 19 Uhr noch um 3 Uhr morgens hundemüde im Bett lag aber nicht einschlafen konnte, versteht diesen nervtötenden Zustand.

Über diesem Gespräch entstand eine hitzige Diskussion ...

Spaß im Spiel kommt durch Erfolg und gute Leistung, durch Anerkennung. Warum sollte man das nicht unterstützen?

Martin Ratajski (links) und Nils Schlieper (rechts) - die Gründer und Geschäftsführer von LevlUp.

"Damit meine 110 Kilo Dominanz im täglichen Stream in Schwung kommen, brauche ich LevlUp einfach! Ich bin froh Partner zu sein und feier die Geschmäcker enorm!"

MckyTV, YouTube

"Warum ich von LevlUp überzeugt bin? Erfrischender Geschmack, extrem gute Löslichkeit und eine Wirkung die dich auf ein neues Level bringt. Ich habe bereits viele Gaming Booster getestet aber keiner hat mich so fokussiert aufs Game gemacht wie LevlUp."

Raptor, YouTube

"Levl Up schmeckt mir richtig gut und ich trinke es regelmäßig auf Blaumützenjagd."

Standart Skill, YouTube

Und los geht's

Die Entscheidung fiel daraufhin recht schnell. Wir wollten einen Energy Drink für Gamer entwickeln, der unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Er sollte vor allem wirken - immer, wenn er getrunken wird, egal wie regelmäßig. Außerdem wollten wir, dass die lästigen Einschlafprobleme verschwinden, die einem den Spaß an einem Gamingabend schon im Voraus vermiesen.

Das liegt uns am Herzen ...

Enorm wichtig war uns außerdem, dass er aus hochwertigen Inhaltsstoffen und in Deutschland hergestellt wird, vegan ist und die Gesundheit nicht schädigt. Schließlich wollen wir uns ja was Gutes tun.

Als wir im Laufe der Entwicklung das Prinzip des Energys in der Dose in Frage stellten, war die Idee des Gaming Boosters als Pulver geboren. Wer braucht auch heutzutage noch mehr Plastikmüll? Deswegen gibt es unseren Booster auch in Dosen mit 40 Portionen Inhalt - und nicht einzeln verpackt.

Was bringen dir unsere Gaming Booster?

Verbesserte Reaktionsfähigkeit

Langanhaltende Konzentration

Hochwertige Inhaltsstoffe

trotzdem ruhiger Schlaf

Erhältlich in 9 Geschmacks­rich­tungen